Buchprojekt

Wer ist für den tragischen Tod der Schülerin Jolene Woodburn verantwortlich? Da die Polizei im Dunkeln tappt, beginnt Will, selbst zu ermitteln. Das Problem: nahezu jeder scheint etwas zu verbergen. Jolenes Klavierlehrer Philomus Key, ihre ehemaligen Freunde Emma und Troy, sogar die eigene Familie…

„Will Find: Im Regen die Wahrheit“ ist der erste Band einer Trilogie um den 15-jährigen Schüler Will Find, der eines schicksalhaften Tages herausfindet, dass er einen besonderen Spürsinn besitzt.

Es war ein innerer Kompass, der in mir ausschlug. Ein Kompass, der so sonderbar war, dass ich nie davon ausgegangen wäre, dass er überhaupt existierte. Schon gar nicht in mir.“ 

Chronologie:

  • „Will Find: Im Regen die Wahrheit“ (1. Band)
  • „Will Find: Im Herzen das Feuer“ (2. Band)
  • „Will Find: Im Ozean die Hoffnung“ (3. Band)

Mehr Informationen folgen in Kürze…

Advertisements